Select Page

Ab 20. September verfügbar

Steigen Sie in ein bezauberndes, neues Abenteuer ein!

Abenteuer ist auf dem Programm, sobald du die völlig neue Welt betrittst, die von Yasuhiro Wada, dem Erschaffer von dem ursprünglichen Harvest Moon, erschaffen wurde. Verwalte dein Café, erforsche die Welr und ziehen deinen eigenen Drachen hoch…Little Dragons Café!

Willkommen!

Die Geschichte beginnt mit einem Zwillingsbruder und einer -schwester, die Kochen lernen und ein kleines Café unter der Anleitung Ihrer Mutter leiten. Alles war friedlich, bis eines Morgens die Zwillinge erfahren, dass deren Mutter in einen tiefen Schlaf verfallen ist und nicht aufwacht.

Willkommen!

Die Geschichte beginnt mit einem Zwillingsbruder und einer -schwester, die Kochen lernen und ein kleines Café unter der Anleitung Ihrer Mutter leiten. Alles war friedlich, bis eines Morgens die Zwillinge erfahren, dass deren Mutter in einen tiefen Schlaf verfallen ist und nicht aufwacht.

Plötzlich…

Ein komischer, alter Mann erscheint, um Ihnen mitzuteilen, dass Sie einen Drachen aufziehen mössen, um ihr Leben zu retten. Die zwei Geschwister müssen herausfinden, wie sie einen Drachen finden und das Familiengeschäft leiten, während Sie einen Weg finden müssen, Ihre Mutter zu retten!

Drachen aufziehen

Café verwalten

Welt erforschen

Einheimische treffen

Viele freundliche Gesichter begleiten die Zwillinge auf Ihrem Abenteuer und in dem Café. Jede Person hat deren eigene, lebhafte Persönlichkeit und Geschmack in Little Dragons Café!

Die Geschwister und deren drei sonderbaren Café-Mitarbeiter müssen sicherstellen, dass alle Kunden eine wundeschöne Zeit haben und das Essen genießen.

Little Dragons Café wird am 28. September 2018 zum Kauf verfügbar sein und ab dem 20. September 2018 in den digitalen Stores.

Hoffentlich sehen wir dich bald!

Select Page

Available from September 20th

Embark on a charming new adventure!

Adventure is on the menu as you enter an entirely new world fashioned by Yasuhiro Wada, the creator of the original Harvest Moon. Manage your café, explore the world, and raise your very own dragon in… Little Dragons Café!

Welcome!

The story begins with a twin brother and sister learning to cook and manage a small café under their mother’s tutelage. All was peaceful and routine until one morning when the twins discover that their mother has fallen into a deep sleep and won’t wake up.

Welcome!

The story begins with a twin brother and sister learning to cook and manage a small café under their mother’s tutelage. All was peaceful and routine until one morning when the twins discover that their mother has fallen into a deep sleep and won’t wake up.

Suddenly…

A strange old man appears to inform them that they must raise a dragon in order to save her life. The two siblings must figure out how to a wrangle a dragon and manage the family business while finding a way to save their mother!

Raise a Dragon

Manage the Café

Explore the World

Meet the locals

Many friendly faces join the twins on their adventure and in the café. Everyone has their own vibrant personality and tastes in Little Dragons Café!

The siblings and their three quirky café employees must ensure all the customers have a wonderful time and enjoy the food.

Little Dragons Café is available in retail on 28th September 2018 and available on digital stores from 20th September 2018 Nintendo eShop / 24th September 2018 PlayStation Store. 

Hope to see you soon!